Das innovative, digitale Angebot der WBS TRAINING AG entwickelt sich stetig weiter. Beim umfassenden Relaunch von Logo und Branding im Jahr 2017 positionierten wir die Marke bereits visuell neu. Im nächsten Schritt folgte die Anpassung an das agile Wirkungsfeld des Online-Schulungsanbieters: Im digitalen Brand-Management-Portal stellen wir alle Daten, Informationen und Gestaltungsvorgaben für den Markenauftritt online bereit.
- Konzeption
- Markenentwicklung
- Corporate Design
- Brand-Management
- Grafikdesign
- Editorial Design
- Infografik
- Produktionsbetreuung
Mit Icon-Bibliotheken, Layout- und Office-Vorlagen finden die WBS-Mitarbeitenden und Dienstleister viele wertvolle Werkzeuge, die ihnen Freiraum bei der Umsetzung lassen, aber durch Gestaltungsraster eine einheitliche Außenwirkung garantieren. Logo, Farben, Typografie und andere Corporate-Design-Vorgaben sind hier fix definiert, während das offene Konzept mit Inspiration Boards Spielraum für neue Ideen lässt und damit die agile Weiterentwicklung der Marke fördert.
So können die Inhalte von WBS TRAINING noch zielgerichteter kommuniziert werden und sich flexibel an die zunehmende Digitalisierung anpassen – das ist für uns Markenbildung mit digitalem Herz. Unser Corporate Design ist mit der Digitalisierung der Marke mitgewachsen.