Wenn aus starken Persönlichkeiten ein noch stärkeres Team wird!

Agentur
Agentur

Mir gefällt es, dass wir mit dem Zeitgeist gehen und jeder von uns ermutigt wird, sich neue Fähigkeiten anzueignen, die seinen Interessen entsprechen. Dadurch bleiben wir auf dem aktuellen Stand bei Themen wie KI oder Animation und verlieren außerdem nicht an Relevanz.

Agentur

Ich liebe unser kleines, freundschaftliches Team und das angenehme und entspannte Arbeitsumfeld. Ich denke unsere Kunden schätzen vor allem unsere professionelle, effektive und unkomplizierte Arbeit.

Agentur
Agentur
Agentur
Agentur
Agentur
Agentur
Agentur

Wir legen großen Wert auf Relevanz, um ein Thema auf den Punkt zu bringen, und entwickeln für jeden Job eine starke eigenständige Idee. Und das können wir sehr gut!

Agentur
Agentur
Agentur

Unsere Arbeit zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass wir auf Augenhöhe mit unseren Dienstleistern und Kunden zusammenarbeiten. Langfristige Beziehungen und ein partnerschaftliches Verhältnis sind für uns extrem wichtig.

Agentur

Design ist unsere Leidenschaft. Unsere Lösungen sind immer maßgeschneidert für unsere Kunden und wir versuchen dabei stets die aktuellen Trends und Innovationen mitzudenken – natürlich nur wo es passt.

Agentur
Agentur

Wir finden immer die richtigen Worte. Und zwar sowohl in der Kommunikation, als auch in den Kampagnen.

Unsere Kunden zeigen unsere Vielfalt. Wir arbeiten für diverse Marken, Unternehmen und NGOs.
Logo: Aristo
Vertretung_Baden-Wuerttemberg
Logo: BAHN-BKK
Logo: CF Gastro
Logo: comdirect
Logo: DRK, Deutsches Rotes Kreuz
Logo: DMG
Logo: DR KADE
komoot
mmpro
Logo: Prognos
Logo: Quentic
Logo: Sasol
Logo: Storimpex Asphaltec
Logo: Takeda
Logo: Tierärzte ohne Grenzen e. V.
Logo: Visit Berlin
Logo: WBS Gruppe

Komm doch mal rum

STÜRMER & DRÄNGER GmbH

Oranienstraße 183

10999 Berlin

(030) 48 62 47 64

kontakt@stuermer-draenger.de