Gesunde Tiere und gesunde Menschen stehen nicht nur im Zentrum der Arbeit von Tierärzte ohne Grenzen e.V. – sondern auch bildlich im Logo der NGO. Mit unserem neuen Corporate Design modernisieren wir den Markenkern und geben dem Verein ein flexibles Gestaltungssystem an die Hand. Logo, Positionierung, Bildwelten, Formsprache und Schriften definieren wir in einem digitalen Design Manual. Die intensive Auseinandersetzung mit der internationalen und vielseitigen Arbeit der gemeinnützigen Organisation hilft uns auch im zweiten Schritt der Designausrichtung: Damit das wichtige Engagement des Vereins auch online die verdiente Sichtbarkeit erhält, gestalten wir einen kompletten Relaunch der Website.
- Konzeption
- Corporate Design
- Beratung & Workshop
- Grafikdesign
- Text & Redaktion
- UX-Design
- Designtemplates
Das neue Corporate Design verkörpert die Struktur und Arbeitsweise der internationalen NGO.
Wir stellen Inhaltsmodule bereit, die von Tierärzte ohne Grenzen e.V. nach Bedarf flexibel kombiniert werden können. Rastervorgaben garantieren medienübergreifend eine einheitliche, strukturierte Wirkung der Marke – Print und Online.