Wir haben nachgebohrt: Denn für DMG Dental entwickeln wir nicht nur regelmäßig Marken- und Produktkonzepte, sondern gestalten auch Maßnahmen fürs strategische Brandmanagement. Mit der Kampagne „Wir hören zu“ haben wir Zahnärzte und Zahntechniker direkt nach ihren täglichen Pain Points gefragt. Das Ergebnis? Konkrete Hilfestellungen in der DMG Academy, die über reine Produktlösungen hinaus Expertenwissen teilt und DMG Dental als Thought Leader positioniert – das Branding für die kostenfreien Fortbildungsangebote haben wir ebenfalls konzipiert und visualisiert, während wir mit der nächsten Produktkampagne schon in den Startlöchern standen.

- Konzeption
- Keyvisual
- Claiming
- Kampagnenentwicklung
- Markenauftritt
- Text & Redaktion
- Grafikdesign & Reinzeichnung

Die Kampagne „Superkräfte für Prophylaxe-Helden“ verpasst der gesamten Produktlinie ein starkes Image.

Broschüren und Flyer, Web-Angebote und Social Media, Newsletter oder Messeauftritte: Bei der Markenentwicklung denken wir alle Kanäle sowie die Produktvielfalt von DMG Dental mit und sorgen für eine konsistente, skalierbare und ausdrucksstarke Designumsetzung – einfach die schönste Art, Zähne zu zeigen.

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