Vielschichtiger Webauftritt
Vielschichtiger Webauftritt BCC Business Communications Consulting

Aufgabe

Kunde: „Unsere Website braucht dringend einen Relaunch. Allerdings muss dabei unsere neue Webidee berücksichtigt werden. Wir wünschen uns einen ansprechenden visuellen Auftritt mit einer plakativen Bildwelt.“

Umsetzung

Im Zuge des Relaunchs haben wir die Website neu strukturiert, wobei wir uns an den Themenschwerpunkten der Kommunikationsagentur orientiert haben: Nachhaltigkeits- und Innovationsmanagement, Human Resources und Change-Management, Public Affairs und Konfliktmanagement sowie Public Relations und Medienmanagement.

Für die einzelnen Themen haben wir entsprechende Bildwelten entwickelt und die jeweiligen Motive mit einem dynamischen Parallaxe-Effekt dargestellt.

Nachgelagert haben wir für den Internetauftritt der Agentur ein Blog zum Thema Nachhaltigkeit sowie diverse Landingpages umgesetzt.