Schöner kommunizieren
Schöner kommunizieren BAHN-BKK

Aufgabe

Kunde: „Wir brauchen regelmäßig Unterstützung bei der Konzeption und Realisierung von markenbildenden oder kampagnenbezogenen Kommunikationsmitteln – sowohl online als auch offline.“

Umsetzung

Wir haben mit verschiedenen Imagebildern die Bildwelt neu ausgerichtet, wobei einzelne Servicebereiche (u. a. Gesundheitsprämie, Pflege, Service etc.) im Mittelpunkt standen. In diesem Zuge haben wir zahlreiche Anzeigen mit dem entsprechenden Wording entwickelt, die in nationalen Medien, wie z. B. der DB MOBIL, geschaltet wurden.

Darüber hinaus realisieren wir regelmäßig zielgruppenorientierte Kommunikationsmittel, wie z. B. Landingpages für Deutsche-Bahn-Mitarbeiter oder Familien mit Kindern, Illustrationen oder Printprodukte und Streumittel mit knackigen Botschaften.

So wird die BAHN-BKK visuell bei der Imagebildung und Neukundengewinnung stark unterstützt.